Mittwoch, 21. August 2013

Schnörksel


Schon in Vorbereitung auf die Winter- und Weihnachtsmärkte wird es höchste Zeit, wieder Schnörksel zu üben...

Kommentare:

  1. ich liebe schnörkel!
    jede auf ihre art klasse. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das sieht ja toll aus, das braun, türkise ist ein tolles Perlchen ;o))) Ich bin jeden Tag aufs neue Überrascht was du so alles zauberst.

    Ich wünsch dir einen kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Stringermalerei! Da muss ich auch noch viel üben, bis das so schön aussieht wie bei Dir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. daumen hoch, sieht super aus!
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön - aber ich will noch nicht an den Winter denken.....!!!!!
    Grüassli
    karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße