Donnerstag, 1. August 2013

Schwarze Schafe ...


... gibt es überall ;-)

Kommentare:

  1. Wie recht du hast...:-))) aber die sind sicherlich nicht so süß wie Deine schwarzen Schafe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, die gibt es überall, aber nicht alle sind so süß wie Deine ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    aber solche süßen schwarzen Schafe gibt es nur bei dir ;o)) Die haben auch sicher etwas Glück, weil sie bei dir auf die Welt gekommen sind und somit sind es keine echten schwarzen Schafe mehr ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süss geworden. :)
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße