Dienstag, 13. August 2013

summ summ summ


... Bienchen flieg herum.... da ich bereits mehrmals gefragt wurde, wie groß denn meine Perlies eigentlich wären, habe ich heute zum Größenvergleich eine 1-Euro-Münze dazu gelegt. ... wie ihr sehen könnt: GROSS ist anders ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die Perlies sind dir wieder gut gelungen und deine Bienchen haben auch gleich noch eine Behausung dazu bekommen.... Ja groß ist was anderes, aber die richtige Größe, wenn man sie zB auf ein Armband fädelt ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist denn bitteschön der Marienkäfer =) ? Das nenne ich SUCHTfaktor =)
    ... wenn Du mal Lust hast meine Suchtobjekte gegen Deine zu tauschen- dann würde ich mich tierisch freuen =)

    Herzliche Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren auf meinem Blog, Simone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße