Freitag, 16. August 2013

Viiiiele bunte PanDoris ....

 

.... sind schon ins Buntland zu Bianca gewandert! Diese und andere Glaszwergen-Perlies könnt ihr ab Mittwoch im Buntland (Am Markt 13, 54329 Konz) entdecken und natürlich käuflich erwerben ;-)

Es gibt hier doch auch Leser, die in der Nähe von Konz wohnen, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    da haben sich ja zwei kleine Schlangen dazu geschlichen, die sind vielleicht witzig. Toll deine PanDoris, die Blümchen, die Pünktchen, leider wohne ich nicht in der Nähe von Konz ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße