Donnerstag, 15. August 2013

Vorbereitungen...


... langsam muss auch in der Glaszwergen-Werkstatt wieder alles für die kommende Markt-Saison vorbereitet werden. Daher schlüpfen jetzt auch wieder vermehrt Eulen!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    boah die Eulen sind süß, mit den Pünktchen, die schauen so lieb drein, bin schon gespannt mit was du alles für deine Marktsaison auffüllst.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schade find ich ja schon jetzt, daß Deine Märkte immer soweit weg sind *seufz*...die Eulis sind soooo schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch finde ich Deine Eulchen - und natürlich auch all die anderen Perlen. Ich war auch schon wieder an meinem Brutzler - man kann aber auch gar nicht ohne, gelle!?
    Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße