Freitag, 30. August 2013

Was ist es nur?

Auftragstellung: Giraffe .....
Ausführung: Kuh? ... wenn man von dem langen Hals mal absieht, was sollte noch anders werden?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Doris,
    der Kopf ein wenig länger und schmaler und das "Schnäuzchen" vorne abfallend.
    Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Entzückend deine Kuh-Giraffen. :)
    Ich würde mich meiner Vorschreiberin anschließen und das Köpfle länger und schmaler machen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris! Ganz zauberhaft, Deine neue Kreation!
    Willst du wirklich eine Giraffe aus Glas zaubern? Sie haben dünne, lange Hälse, und einen verhältnismäßig kleinen Kopf - nicht dass der Hals bricht ... aber man könnte ja - nur so eine Idee - einen Loop planen :-) sähe bestimmt witzig aus.
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüüß, ich schmeiß mich weg :))))
    Ich kann mich nur anschließen, laaaanger Hals und kleineres Schnäuzchen (Kopf).
    Ich habe mal irgendwo eine Giraffe mit spiralförmigem Hals gesehen, das sah toll aus und ist bestimmt unter Loop gemeint? Bietet Stabilität für den langen Hals. Und bitte bitte zeigen, die sehen ja zu putzig aus.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    egal was es werden sollte oder sein sollte, die Gesichter sind der Hit. Es muss ja nicht immer alles genau der Natur entsprechen, es soll einfach Freude machen und nett aussehen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall etwas ganz süßes!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    die sind ja sooo niedlich!!! :-)

    Muhhh,
    Silke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße