Montag, 26. August 2013

Wieder ein Rad ....


...nicht neu erfunden, aber wieder neu entdeckt. Schon sehr lange habe ich mir nicht mehr die Zeit gegönnt und ein Rad mit Schuppenmuster hergestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    grad wollt ich schreiben .. Doris hat das Rad erfunden, als ich nur die Überschrift gelesen hatte *lach*
    Es ist Dir sehr schön gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das sieht ja wieder faszinierend aus, ja das Rad kann keiner mehr neu erfinden, aber man kann ihm wie man sieht immer wieder einen neuen Glanz verleihen ;o))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße