Sonntag, 18. August 2013

Wuff....


Dieser Wuffi hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit unserem Vierbeiner ....

.... übrigens inspiriert nach Alessia Fatone! Dieser Link kam etwas später, da leider meine Internetprobleme immer noch andauern und es einfach ein klein wenig schwierig ist, die Technik doch noch zu überlisten ;-)

Kommentare:

  1. hey, was für ein Süßer !
    Total gelungen. knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    es gibt wohl nichts, was du nicht machen kannst... der ist ja wieder ein Hit, wie der dreinschaut, einfach super.

    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße