Sonntag, 22. September 2013

Baumselig...


 Ich habe mal wieder mit viel Geduld einige Ohrringe gewerkelt... wobei ich ja die Geduld nicht beim Herstellen der Glasperlies verbrauchte sondern beim Arbeiten mit dem Draht....

Kommentare:

  1. Die Geduld hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Die Ohrringe sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Fliepi-Design gefällt mir einfach immer. Das Drahtbiegen ist auch nicht so meins. Wär doch was, wenn ich einfach nur Perlendrehen und Designen könnte. Drahtbiegen und Karabiner montieren könnte dann eigentlich gerne jemand anders...

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das sind ja wirklich immer zwei Gleiche. Ich hab da ja so meine Schwierigkeiten, jeweils 2 Perlen zu machen, die total gleich sind. Da brauchts immer mehrere Versuche.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Arbeit hat sich aber gelohnt, sehen toll aus deine Baumler für die Ohren.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. also, ich brauche die Geduld immer, um zwei gleiche Perlen zu machen;)
    das Montieren geht dann fast von selbst
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße