Dienstag, 24. September 2013

Chunkies mal ganz anders...


... bei meinen Rundgängen im Internet hab ich bei Sharon Peters (ich liebe ihre Perlen!) wunderbare Buttons entdeckt... und das wollte ich bei den Chunkies mal gerne versuchen.. und dabei musste ich mal wieder feststellen, dass diese "Fläche" unglaublich klein ist, wenn man ein Tier darauf verewigen will....

Kommentare:

  1. Die sind aber sehr putzig geworden! Sind dir gut gelungen, finde ich!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aber deine Turbo Rennschnecke finde ich immer noch genial *lach*... diese Augen........ genial :o)))).

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. .... ist Dir aber wieder SUPER gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja witzig :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    du machst aus dem kleinsten Dingen noch ein Kunstwerk. Die sind wieder so süß, einer schöner als der Andere.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du wieder toll hingekriegt! Mein Favorit ist die Schnecke.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - Sharon Peters Perlen find ich auch ganz, ganz mega. Toll umgesetzt, liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Dafür sind sie dir aber super gut gelungen!
    Ich mag Sharon Peters auch, sie hat so einen herrlichen Humor;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris
    einfach schön und gute Idee, genial umgesetzt.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll geworden - vor allem die Schnecke hats mir angetan. Wunderschöne Arbeit.
    GLG

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße