Sonntag, 8. September 2013

Das Runde kann auch Eckig sein...


Wenn der runde Perlkanal mal eckig ist, dann sieht es ungewohnt aus..  aber auch interessant, oder?

Kommentare:

  1. Wow! Da ergeben sich ja lauter tolle neue Ideen! Das wird bestimmt ein neuer Trend.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Jo, jetzt wird´s würfelig, sieht sehr interessant aus, auch die hübschen dezenten Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag wünscht dir,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sieht sehr interessant aus! Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist genial, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die eckige Perle sieht ja wirklich mal klasse aus, etwas ganz anderes!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Eckige sieht klasse aus.
    Die Farbkombi und die aufgesetzten "Tautropfen"... einfach schöööön!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    wow sieht das genial aus, das Eckige ist ja der Hammer, wenn das wo dazu passt, einfach Klasse.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße