Donnerstag, 5. September 2013

Elefant mit Blinki


... falls es doch noch passieren sollte, dass man diesen Elefant übersehen sollte, hat er noch ein Blinki mit dabei.... aber mal ehrlich: das wird nie passieren - das "Übersehen" meinte ich....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    das ist ja ein süßes Elefäntchen!
    Gefällt mir gut im Tupfenlook :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Septembertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Elefäntchen in einem schöne Tupfenlook : )

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fanti mit Umkehr-Masern... wie süüüß!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Auf keinen Fall! Er leuchtet ja richtig! Und ist soooo niedlich!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das ist ja ein Elefant der "besonderen Art", gut schaut er aus, nett farbenfroh!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist er! Und übersehen wird man ihn auf gar keinen Fall ;-)
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    man ist der wieder süß, den kann man nicht übersehen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich hatte gerade einen 'Freudschen' Verleser... Ich habe Elefant mit Bikini gelesen. Grins. Wenn den mal machst, dann hätte ich den gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist aber ein goldiger Elefant und übersehen niemals, das geht gar nicht.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris das ist toll das du am Freudichtag teilnehmen willst, bitte setz aber noch einen deutlichen Link hier in deinen Blogbeitrag. Behältst du den kleinen Elefanten oder wird er verschenkt?? Ich meine wem machst du mit ihm eine Freude??

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße