Freitag, 20. September 2013

Glaszwerg on Tour!


Die Markt-Saison für den Glaszwerg geht wieder los! Heute bin ich u.a. auch mit meinen Chunkies in Lemwerder beim Woman Day - von 17.00 bis 21.00 Uhr kann Frau hier wunderbarst shoppen.
Für mich ist es auch total aufregend... denn ich muss mit der Fähre über die Weser schippern! Für mich als österreichische Bergziege jedes Mal wieder ein Erlebnis...

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg, das wird bestimmt wieder ein schöner Tag!
    ♥ Allerliebste Güße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und fröhliches Wassern ;o).
    Ich freue mich wenn wir uns bald mal wieder sehen und ich deine ganzen Schätze mal wieder live sehen kann *lach*.
    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir viel Erfolg, kauffreudige Kundschaft und glückliche Gesichter!!
    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich dir viel Erfolg, kauffreudige Kundschaft und glückliche Gesichter!!
    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Nicht, dass sie dich "kielholen" *gacker* Es gibt auch Wellenberge, du schaffst das schon! Viel Erfolg und viel Spaß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Perlchen, die gehtn bestimmt weg wie heisse Semmel : )

    viel Spass wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    ich wünsch dir viel Erfolg und einen guten Start in die neue Marktsaison. Dein Bild schaut wirklich vielversprechend aus.

    Österreichische Bergziege, das bin ich auch *hihihihi* oder immer noch ;o))) Sag mal wie klein ist die Welt, jetzt kann ich mir es aussuchen, entweder Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Kärnten und die Steiermark, da gibt es bei uns überall viele Berge und somit auch Bergziegen?????

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe, du hattest einen erfolgreichen Tag :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße