Mittwoch, 25. September 2013

Grau in Grau


Ich kann auch grau in grau... aber nur selten - aber dann ordentlich... grooße Perle :-)

Kommentare:

  1. Guten Mmorgen liebe Doris,
    die graue Perle sieht sehr schön und edel aus, gefällt mir gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag große Perlen sehr und seit ich selber probiert habe Perlen zu drehen, habe ich großen Respekt davor. Deine graue Perle ist wunderschön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die sieht volle edel aus, eine tolle Perle, aber die kleinen Pandoris hinten sind auch hübsch, auch wenn sie ihre große Schwester ein wenig in den Schatten stellt ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!

    Eine ordentliche "Portion" Bling-Bling und es wäre genau mein Stil ;))
    Bald hab ich wieder Zeit und dann mach ich mir auch welche ;)
    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße