Sonntag, 15. September 2013

Herbst ....


... es ist nicht mehr aufzuhalten: der Herbst kommt... mit Regen, Wind und kühlen Temperaturen *brrr*
Also musste auch das Notizbuch die Herbstfarben "anziehen" :-)

Kommentare:

  1. schöne herbstfarben, das notizbuch gefällt mir. es ist sehr persönlich gestaltet...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Doris.
    Und sieht wirklich schön aus, dein Notizbuch.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    eine tolle Idee, so schöne Farben und Muster....

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    wäre schön, wenn Du Dich mal wegen dem Frühlingszauber-WP auf dem entsprechenden blog melden würdest...!!!
    Gruß, Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße