Donnerstag, 19. September 2013

Herbstfeuer ....


... komisch, sonst fällt mir nie ein Name für eine Perle ein. Das war bei dieser hier anders: "Herbstfeuer" kam mir gleich beim Reinigen in den Sinn ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Gefällst mir gut
    nuddel und nutscha
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Name für die Farbenpracht dieser Perle, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herbstfeuer passt sehr gut zu den schönen warmen Farben!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    der Name ist perfekt, passt total gut zu den traumhaften Perlen. Wieder ein totaler Wahnsinn, wie bringt man die Kugeln in die Perle ;o))) Mich fasziniert das immer wieder aufs Neue, ich glaube ich sollte mal zu Puck der Stubenfliege werden, mich bei dir auf die Schulter setzen und zugucken *grins*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße