Dienstag, 10. September 2013

Herbstwetter...

 ... führt dazu, auch Herbstmotive zu wählen...

Übrigens bin ich im Moment online schwer erreichbar. Bitte nicht böse sein, wenn sich Antworten verzögern! Ich hoffe, dass auch diese Herausforderung bald gemeistert ist!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    nette Herbstgesellen sind deine Igelchen, ich hoffe sie verschwinden nicht schnell unter einem Laubhaufen, weil lange wird es nicht mehr dauern so wie die Bäume jetzt schon aussehen.

    Ich wünsch dir, dass die Onlineverbindung schnell wieder funktioniert.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    süß sind die Igelchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und ich drück die Daumen, daß das Online-Problem bald gelöst ist!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße