Donnerstag, 12. September 2013

Herzig ....


... es wird wieder Zeit, Herzen zu machen - macht Spaß, sieht schön aus und wenn dann auch noch ein grüner Hüpfer drauf sitzt.... PERFEKT! (obwohl ich zugeben muss, dass mir dieser hier mit seinem flachen Bauch nicht ganz so gut gefällt....)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    ach herrjeh, wie sind die wieder schön! Mir gefällt der grüne Frosch auf dem Tupfenherz sooo gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    einfach toll, deine Herzen, das Orange gefällt mir besonders gut mit seinem Blümchen, aber auch der Frosch sieht toll aus, hat halt eine Bauchlandung am Herz gemacht ;o)))))

    Ich wünsch dir kreative Stunden

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße