Dienstag, 3. September 2013

Ich habe fertig ....



... und möchte euch die fertigen Giraffen auf keinen Fall verheimlichen :-) ... der lange Hals hat sie dann davor gerettet, mit einer Kuh verwechselt zu werden!

Kommentare:

  1. Coooool!
    Gute Idee mit dem Perlenhals ;))))
    Lg Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    toll die Idee mit dem Perlenhals, mal was ganz anderes, sie sind aber auch süß geworden, die Gesichter sind einfach ein Hit.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. hihi, witzig sind sie geworden.
    Aber der Hals ist ja wohl geschummelt, ne :)
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße