Montag, 30. September 2013

Kürbiszeit


Habt ihr schon Kürbis in Eure Herbstdeko eingebaut?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    ja hab iach, aber genähte ;O)
    Echte haben wir dieses Jahr keine....
    Deine sind aber auch wieder so schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi, so fröhliche kürbisse locken einen sonnigen herbst. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön sind sie wieder, Deine Kürbisse. Und der große guckt ja ziemlich keck in die Welt :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    toll deine Kürbisse, die sehen ja zum Anbeissen aus *hihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein süßes Kerlchen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße