Samstag, 14. September 2013

Neue Formen ....


und vor allem neue Länge! Diese Perlen sind 4 bzw. 4,5 cm lang - und das ist für Glaszwergenperlen schon riiiiesig!

Kommentare:

  1. Tolle Form, und erst Recht die Farben, die neuen Perlen sehen klasse aus.
    Habt ein schönes Wochenende, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    boah eh die sehen aber Klasse aus, toll die Farbverläufe und die Form. einzigartig ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Samstag

    LG Mela

    ps.: danke dür die Erklärung gestern zur Maus ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben, genau mein Geschmack!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße