Montag, 23. September 2013

PanDoris unter Aufsicht


Der kleine grüne Hüpfer freut sich: er darf auf fröhliche, lila PanDoris aufpassen....schaut mal genau hin: zufällig hat das Glas einen kleinen Grinsemund gezaubert :-)

Kommentare:

  1. Ohhhhh jaaaaaa, ich liebe Lila und dein kleiner Grinsefrosch ist supersüß!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lila PanDoris sind so schön, und der kleine Hüpfer ist so süß! Ein so schönes Grinsen am Montag Morgen, da sieht alles gleich viel fröhlicher aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmh .... die sehen ganz lecker aus.
    als ob man die lutschen könnte. :-)
    und der lachmund beim fröschle ist ja wohl der hit!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ich glaube der freut sich, dass er aufpassen darf ;o)))

    Schön deine Pandoris.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen kreativen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. cooles Lila, voll super, gefällt mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Grinsemund und Pünktchennase... der ist zauberhaft, der Kleine!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße