Samstag, 28. September 2013

Rennschnecke Teil 2


Ich bin immer noch ganz angetan von der Rennschnecke (ich hatte sie ja vor ca. 1 Woche bei Sharon Peters entdeckt und auch schon auf einen Chunkie gebannt) - und nun ist sie auf einer große Perle und läuft mit ihren großen Kumpels um die Wette *hachz* - ist sie nicht knuffig....

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    doch sie ist knuffig, sehr sogar, sie sieht toll aus.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hei, die gewinnt bestimmt jedes Rennen!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mach genügend von denen, im Frühling in den Garten...
    Und die echten werden verscheucht;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße