Donnerstag, 26. September 2013

Rückblick


Ich habe mir überlegt, euch wenigstens ein Bild heute von meinem Stand letzten Freitag zu zeigen. Ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich die tolle Eule von Alexa aufbaue. Sie ist einfach zu schön - oder?

Kommentare:

  1. Ist die aber süß, ein echter Hingucker am Marktstand
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist der Hammer! Einfach genial.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    wie genial ist das denn, so ein toller Eulenständer, boah schaut das genial aus. Das ist ja der Hingucker schlechthin, so eine tolle Präsentationshilfe. Ich glaube den Stand springt jedem gleich ins Auge.

    Danke für das tolle Bild, sowas muss man gesehen haben.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Hingucker, die Eule. Aber auch das Treppchen finde ich genial! Auch von ihr?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist cool, wär auch was für die Mutperlenanhänger zum Ausstellen.
    Deine Perlen sind angekommen.
    Vielen herzlichen Dank :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die Eule ist wirklich ein toller Hingucker und zieht da Publikum bestimmt magisch an :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße