Sonntag, 29. September 2013

Schwarz-weiß im Sonnenschein


Heute lacht die Sonne vom Himmel! Perfektes Wetter für ein paar Perlie-Fotos. Hier sind einige schwarz-weiße Chunkies... nur zwei Farben zu nutzen ist immer wieder eine Herausforderung, denn es soll ja nicht immer das gleiche Muster entstehen.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, besonders die Schnecke sieht gut aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    wow das wäre genau mein Beuteschema, toll ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welchem Chunkie ich da den Vorzug geben könnte, sie sehen einfach alle toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße