Montag, 9. September 2013

Tiger ist los!


Ein kleiner Tiger sitzt hier in der Abendsonne - ja, ich gesetehe: Das Bild ist 2 Tage alt... ;-) Er scheint aber schon zu wissen, dass die Sonne sich nicht mehr so oft blicken lassen wird, sooo große Augen wie er macht.

Kommentare:

  1. Der guckt total süß, der Kleine...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. ist der knuffig!!!
    super :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    der ist ja wieder witzig, er hat Recht wenn er die Sonne genießt, weil sowas muss man einfach ausnutzen.

    Ich wünsch dir einen kreativen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße