Mittwoch, 4. September 2013

Wer bringt die Post?


Leider sehe ich meine Postboten nie, sie sind oft schnell wieder weg - es kann aber übrigens nicht am blutrünstigen Bellen des Wuffis liegen - aber auch Postboten haben sich eine Belohnung verdient, oder?

Kommentare:

  1. Der Postbote sieht ja mal voll nett aus, der darf mir auch mal die Post bringen (o; Die Beine sind lustig...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Der Postbote sieht net aus, meine Eltern sind beide Postboten gewesen, meine Mama hatte immer leckerlis in der Tasche für Blutrünstige Hunde : ) die waren dann immer ganz zahm

    AntwortenLöschen
  3. Bei einer solch tollen Belohnung bring ich Dir auch mal gerne die Post ... :-))
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der goldig!!!
    Und auf solche "Bamselbeinchen" steh' ich sowieso... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der ist Dir gut gelungen!
    Unserer hat braune Haare, aber ein mindestens genauso schönes Lachen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so wahnsinnig vielfältig mit Deinen Kreationen. Ich bin nur immer wieder am Staunen, was man am Brenner so fabrizieren kann. Toll!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    so ein netter Postbote dürfte bei mir auch klingeln ;o)))

    Mich fasziniert es immer, wie du die kleinen Geschöpfe aus Glas zauberst, weil es fehlt nix, das ganze Gesicht wieder perfekt zu erkennen.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße