Mittwoch, 18. September 2013

Wuff!


Diese beide Wuffis sind dank einem Tutorial in einer SodaLimeTimes Ausgabe von Diane Woodall entstanden. Schon lange wollte ich mir die Zeit nehmen, sie auszuprobieren. Jetzt hat es endlich mal geklappt und ich freu mich total, denn die beiden sehen doch wirklich lustig aus, oder?

Kommentare:

  1. Die erinnern mich an Tobsi, das war der Hund in unserer Strasse, den meine Kinder so verehrt haben, als sie klein waren. Er ist jetzt schon ein paar jahre tot und wurde schon durch 2 Nachfolger ersetzt, aber ich denke noch oft an ihn zurück. Die zwei sind dir super gut gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    ja, die sehen lustig aus, wobei der Linke ein wenig frech aus der Wäsche schaut *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja die will ich auch schon ewig versuchen, toll geworden!

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. sind die süß, besonders der rechte schaut so treuherzig aus
    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind dir gelungen! Und hättest du drei davon gemacht , könnten das glatt meine sein!
    Liebes Grüssli, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    die beiden sind total süß, besonders der Rechte schaut total drollig drein.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße