Dienstag, 29. Oktober 2013

Bunt und rund


... ist diese Perle - und davon wird es bald noch mehr geben, es macht einfach Spaß, Punkt für Punkt zu einem dekorativen Muster zusammen zu fügen.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Perle ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt, was da alles rauskommt. Mag dieses Retromuster auch im Moment ganz doll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wieder mal soooo akkurat gearbeitet!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich auch.
    sieht klasse aus. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. Die Perle ist wunderschön und genau mein Fall.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße