Dienstag, 15. Oktober 2013

Das Herz am richtigen Fleck!






Dieser tolle Kettenbaumler wird nun Ivi begleiten... er ist gestern bei einem gemeinsamen Tüfteln mit gefühlten 100 verschiedenen Verschlüssen und Armbändern entstanden.

Von diesen Baumleren werden sicher noch einige folgen... Halloween ist noch nicht vorbei und kommt ja auch jedes Jahr wieder ;-)

Kommentare:

  1. der ist total lässig geworden, schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Paaaah... Halloween... das ist ganz klar Ganzjahresschmuck, denn diese mexikanischen Totenköpfe sind doch grade schwer IN... und bei mir sind Totenköpfe sowieso immer IN!

    Vielen Dank für den tollen Baumler, der darf heute gleich mit zur Arbeit!
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ein guter Name, der hat das Herz wirklich am rechten Fleck ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wow...der sieht toll aus...und er hat das Herz am rechten Fleck...genial! Den würde ich das ganze Jahr tragen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße