Mittwoch, 23. Oktober 2013

Der Schmelzpunkt - Ausgabe 2


Der Schmelzpunkt, Ausgabe 2, ist seit Freitag letzter Woche erhältlich! Wir haben uns richtig Mühe gegeben, Euch in dieser Ausgabe viel weihnachtliche Inspirationen zu bieten - was gar nicht so einfach ist, denn die Vorbereitungen für diese Ausgabe starteten schon im August ... und dann sitzt man da in der Sonne mit einem Eis und überlegt sich weihnachtliche Inhalte... aber wir sind uns einig: Es ist uns gelungen - der (vor-)weihnachtliche Funken müsste eigentlich überspringen ;-)

Ich selbst habe u.a. die Entstehung eines PanDoris-Rentiers dokumentiert - aber auch andere tolle Tutorials könnt ihr darin entdecken!

Wer auch gerne im neuen Schmelzpunkt blättern möchte, folgt am Besten DIESEM LINK.

Kommentare:

  1. ist echt toll geworden und ich bin stolz auch dabei zu sein :) danke für euren Effort. liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness, sind die süß! Und wie frech die wieder kucken.....
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. uiii - voll süße rentiere! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn mir gleich letzten Freitag noch bestellt und bin wieder begeistert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Rentiere sind sooooooo süß!!!!!! Zum Knutschen und auch alss Nicht- Perlerin bin ich von dem was ich von eurer Zeitung gesehehn habe begeistert.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Ausgabe ist Euch wieder ganz super toll gelungen, liebe Doris! :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße