Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eine Schwuh!


Eine Kuh mit einem Schweinerüssel! ... da muss ich wohl noch üben... aber ich fand sie so lustig, dass ich Euch die Schwuh nicht verheimlichen wollte :-)

Kommentare:

  1. Neeeeiiiiiin, ist die süß!!!!
    Ich frage mich jetzt aber zum einen, wer von den Eltern Schwein und wer Kuh war und wie sie "es" zustande gebracht haben... *ziemlichalbernkicher*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich find auch, daß die besonders süß ist!
    Könnte aber auch ein "Kein" sein *lach* .........aber es hat eindeutig mehr von einer Kuh!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mega süßß
    Ich bin begeistert.
    Die hätte ich dann gerne als Taschenbaumler :-)
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße