Freitag, 18. Oktober 2013

Froggies...


Diese grünen Gesellen treten bald ihre Reise nach Australien an.. denn leider sind die ersten beiden grünen Hüpfer jeweils kaputt am Ziel angekommen. Dabei waren sie SO gut verpackt *seufz* .. hoffentlich klappt es dieses Mal!

... aber ich glaube, ich muss noch einen neuen machen, denn irgendwie sieht der rechte Frosch aus, als wenn in seiner engen Verwandtschaft ein Schweinchen dabei war....

Kommentare:

  1. Oh, dann drück ich gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß sie diesesmal die lange Reise gut und heil überstehen und dem Empfänger viel Freude bereiten!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. superfröschlis! :-)
    und von mir auch toitoitoi für den langen versandweg.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe den "Schweinchenfrosch" super Sache die beiden!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die zwei kleinen Knirpse sind einfach super, so richtige Flitzpiepen die nur drauf warten was anzustellen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide so happy aus und der Schweinchenfrosch ist ganz was besonderes - nobody is perfect!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die goldig. Nur wenn man die anguckt, kriegt man schon gute Laune. :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße