Montag, 7. Oktober 2013

Fuchs....


... du hast die Gans gestohlen.... ich habe mich durch die Füchse von Roswitha inspiriert gefühlt und wollte unbedingt einen Rotschwanz auf eine Perle setzen.... ;-) ... zuerst ein wenig die Form geübt (siehe z.B. kleines Fuchsi rechts) und dann auf die Perle... es wird sicherlich noch mehrere davon geben, denn ganz zufrieden bin ich noch nicht....

Kommentare:

  1. Das Füchslein schaut witzig drein, er braucht jetzt noch eine kleine Gans ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. beide finde ich gelungen.
    der zweite ist richtig cool.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Süüüße Kerlchen - vor allem der linke guckt so lustig!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    dein Fuchsi würde gut zu Ice Age passen, vielleicht in einem nächsten Teil ;o)))) wieder eine tolle Arbeit.

    Ich wünsch dir einen guten und kreativen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so niedlich! Ich glaub, das wird ein Trend!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße