Dienstag, 22. Oktober 2013

Ganz anders ...


... wollt ich mal arbeiten. Diese Perlenform ist wunderbar, um schöne Verzierungen anzubringen - aber was soll denn nun daraus werden?


Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Farben, dieses Türkis mit dem Violett.
    Als erstes sehe ich einen Kettenbaumler vor mir, mit einer Metalltroddel (wie heißen diese Dinger eigentlich?) unten dran.
    Oder eine im RAW gefädelte Kette, in die diese Perle eingearbeitet ist.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch - entweder ein Baumler - oder eine schlichte Kette in Heringbone oder gehäkelt - und die Walze als Hingucker.

    Schön ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes fiel auch mir der Baumler ein- aber einfach pur auf nem Reifen, oder auf einem Edelstahldraht ist auch prima.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farben, und ich schließ mich mal meinen Vorschreiberinnen an: ein Baumler fiel auch mir als erstes ein. Schlüsselanhänger würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Inge, wieder aus dem Urlaub zurück

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße