Samstag, 19. Oktober 2013

Linsen...


... mit Streifen und Schnörksel... also langsam macht sich das Üben bemerkbar... der ein oder andere Strich auf den Perlen stimmt mich zumindest positiv.... aber was soll daraus werden? Große Perlie-Baumler für Ketten? Mal sehen...

Kommentare:

  1. klasse!
    die türkis-lila ist mein liebling.

    man kann sie auch halsnah tragen ;-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die Linsen sind schön, die blau / grün /gelbe ist mein Favorit von den Farben her ;o))))) aber schön sind sie alle 3.

    Ich wünsch dir ein kreatives Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hei super! Also mit der Stringermalerei hab ich´s ja noch gar nicht so! Aber nachdem ich Deine tollen Linsen gesehen hab, werd´ ich mich mal wieder ans Üben machen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße