Samstag, 5. Oktober 2013

Magic-Baumler in bunt


Magic Baumler gab es schon lange nicht mehr zu sehen, oder? Und dafür sind sie auch gleich richtig bunt geworden. Vielleicht habt ihr ja Lust, sie euch genauer anzusehen? Perfekt! Kommt vorbei beim Herbstfest des Königreich der Ideen!

Ich habe auch den Fauchi mit dabei und werde vor Ort bunte Perlies drehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo doris,

    wie schade, dass ich soweit weg wohne, weil ich würde dich gerne mal in Aktion sehen, bin ja überhaupt nicht neugierig neneeee ;o))

    Deine Baumler sehen toll aus, die vertreiben sicher den grauen Alltag.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Herbstfest.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße