Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mietzekatzen


nun werden wieder einige Tiere folgen... hier die Zitter-Schnurrbart-Mietzekatze... oder die Schnörksel-Schwanz-Mietzekatze

Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal gespannt, was für Tierchen noch folgen :O) Süß sind ide Kätzchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach gott sind die süß. :-)
    und irgendwie ... halloweenig?

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir! Toll geworden!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die sehen aber niedlich aus, sicher ein Traum für jeden Katzenfan ;o))

    Ich wünsch dir einen kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. MIAU - die beiden sind super!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich habe auch erst Katzen in den Shop gestellt und nächste Woche gibt es dann nen neuen Post dazu. Ich mag Katzen! :-) Und jetzt hab ich sogar ganz unerwartet eine in meinem Studio. (Ja, ne "echte") *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße