Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rund und bunt


Rund und Bunt sind meine Perlies ja oft.... aber selten sind sie gleichzeitig auch sooo groß. Es ist wirklich ungewohnt für mich, so viel Glas nur für die "Grundperle" zu verarbeiten, aber wenn sie dann fertig vor mir liegen und um die Wette strahlen, dann gefällts mir doch ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ein Traum!
    Was wird denn aus den großen "Klunkern"???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden Baumler für Ketten. :-) Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Schön! So richtig farbenfroh.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. so fröhliche perlen :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch und wunderbunt - das gefällt mir immer am besten.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    aber sie sehen echt schön aus, sicher toll als einzelne Perle auf einer Kette als Hingucker.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Sehen toll aus - so bunt könnte nun der Herbst weiter gehen! Das macht gute Laune.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße