Donnerstag, 10. Oktober 2013

Schuhuuuu...






... könnte auch die Kurzform sein von "SCHon wieder ein UHU" :-) ... aber die Eule wollt ich euch nicht vorenthalten... am Bild ist gar nicht wirklich sichtbar, wie groß sie in Wirklichkeit ist! (Für mich) Unglaubliche 4 cm hoch!!!!

Morgen ist der Glaszwerg übrigens wieder auf Tour, heute werden wieder die Schatzkisten gepackt. Ich bin morgen Nachmittag von 15 bis 20 Uhr beim Herbstmarkt des Meyenburger Landfrauenvereins  "Schönes von Frauen für Frauen" im Meyenburger Dorphuus.

Kommentare:

  1. tolle eule, und die guggt so nett :-)
    viel erfolg auf'm markt!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    boah die ist ein Traum, der Bauch sieht voll genial aus, die ist wirklich groß unter den Kleinen ;o)))

    Ich wünsch dir viel Spaß on Tour.

    Einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist so lieb, Doris!
    Für morgen drück ich Dir ganz doll duie Daumen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein goldiges Eulchen ♥♥♥! Der Blick: unbezahlbar lieblich!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße