Montag, 14. Oktober 2013

Selten aber doch!


Noch hie und da packt es auch mich und es entstehen auch wieder Ringaufsätze. Dieser hier ist besonders schön geworden!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Doris, dieses Motiv könnt ich mir auch gut als Möbelknauf vorstellen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich war ja in Wertheim auch schon vor den Ammonitenpressen gestanden, aber das Geld hat leider nicht mehr gereicht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. der ist aber schön geworden, voll super
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    der Ring sieht toll aus, wie Claudia schon sagt, wäre auch ein schöner Möbelknopf, total Edel.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr! Der ist besonders schön geworden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße