Mittwoch, 9. Oktober 2013

Tiefenentspannung.....


... pur .... einfach "nur" das Glas fließen lassen und einen Punkt nach dem anderen setzen... herrlich! Schön, wenn es dann auch im erkalteten Zustand auch noch schön aussieht ;-)
.. (aber wie immer: es ist noch Luft nach oben!)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das glaub ich gern, die sehen wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ui!
    die triangelperle gefällt mir am besten.
    super.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Aber bestimmt nicht mehr viel! Die sind doch super geworden. Soooo akkurat!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön... irgendwie wie Eiskristalle...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    wow sind die schön, die sehen total interessant aus, Wie bekommt man sowas in die Perle *grins*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße