Donnerstag, 17. Oktober 2013

Windhunde


Schon seit längerem wollte ich wieder Windhunde auf Perlen bannen. Dabei konnte ich gleich auch noch üben, wie sich verschiedene Farben auf einer Perle in Streifen vereinen lassen.... der kleine Wuffi rechts ist übrigens ein Chunkie... das war selbst für mich Kleinstarbeit ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    sehr knuffig, deine Wuffi´s, besonders gefällt mir der Kleine. Bitte mehr davon :)
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die beiden sehen echt genial aus, haben einen total tollen Gesichtsausdruck - gefallen mir gut.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind ja süüüüß!!!
    Muss ich unbedingt mal einer Freundin zeigen, die selbst einen Windhund hat... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße