Dienstag, 5. November 2013

Bestellungen...


... wie diese Artischocken-Perlies werden etwas langsamer bearbeitet, leider bin ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen. Habt bitte eine wenig Geduld mit mir ;-)

Daher musste ich auch die kommenden zwei Märkte am Wochenende absagen. Ich bin sehr traurig darüber, war ich doch schon so gut wie fertig vorbereitet. Aber wenn ich schon selbst nicht so beweglich bin, wird sich virtuell im Shop etwas bewegen und es kann gut sein, dass doch noch Adventkalender entstehen....

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Artischokenperlen sind so schön!
    Es tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht und Du deswegen auch Märkte absagen mußtest, ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Werd' schnell wieder gesund...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da wünsch ich Dir erstmal gute Besserung! Pfleg Dich!
    Ja, und die Artischockenperlen sind mal wieder der Hammer! Wunderschön gearbeitet!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich wünsch Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine. Es ist zwar schade, dass Du Deine Märkte absagen musstest, aber die Gesundheit geht einfach vor.
    Deine Artischockenperlen sind übrigens ganz große Klasse!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wunderschön aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße