Montag, 11. November 2013

Blümchen...



Blümchen unter Glas sind immer noch nicht wirklich meine Spezialdisziplin - aber wenn ein Frosch drauf darf, bin ich sofort mit dabei!

Kommentare:

  1. Ich finde die Perle klasse gelungen. Und Deine Fröschlies liebe ich sowieso... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, mit der Blume auf dem Po. *lach*
    Schau mal in meinen blog, dann siehst du, wo deine Schwuh geblieben ist.
    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache lieber die Blümchen untendrunter als die Fröschchen obendrauf:)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße