Donnerstag, 21. November 2013

Bollywood


.... einfach herrlich! Bunt, fröhlich und einfach schön!

Das Tutorial ist übrigens noch recht neu... schaut mal vorbei im Etsy-Shop von Amy Kuczewski

Kommentare:

  1. Boa, die sehen so toll aus, genau mein Geschmack. Ich steh total auf sowas. Würdest du die auch verkaufen, und wie viel würdest du verlangen? Tauschen wäre natürlich auch ok.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dem Kommentar von Tante Mamo kann ich mich nur zu 100% anschließen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die machen richtig gute Laune! Knuddels, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah die sind toll! Supischöön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow*! - was ein Farbenflash!!!! - der Knaller!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    wow das sieht klasse aus, die bringen gleich frischen Wind in den grauen Alltag den wir momentan haben ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg ,sooo ein Händchen am Brenner,obwohl du mir immer wieder Mut gibts erneut mich am Brenner zu setzen...........Ich liebe deine Seite einfach genial und mach weiter soooo

    AntwortenLöschen
  8. ui - ein augenschmaus.
    ich liebe amy's perlen auch ;-)
    super doris.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße