Freitag, 1. November 2013

Buntes Ei


... sogar der "Wachvogel" auf meiner Fotokiste ist ganz erstaunt darüber!

Ich habe es endlich geschafft, mein Emaille-Pulver artgerecht zu verstauen (also in wiederverschließbare, kleine Behälter aus Glas) und nun macht es gleich noch viel mehr Spaß, es auch zu verwenden!

Ach ja! Schönen Feiertag an alle, die ihn genießen dürfen (wir hier im Norden bleiben davon ja "verschont")

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    das ist eine schönes Perlen-Ei ... es sieht aus, als ob lauter kleine Wassertröpfchen drauf kleben :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße