Samstag, 9. November 2013

Fliegenpilze für alle!


Ich werde oft gefragt, ob es die Fliegenpilze nicht einfach ohne alles gibt.. weil daraus nämlich andere kreative Schätze noch verziert werden sollen, selbst Ketten gefädelt werden oder sie einfach so als Glücksbringer weiter verschenkt werden. NUN ist es soweit! Ich habe mich am Riemen gerissen und mal "nur" Fliegenpilze gedreht... *uff* nach 5 Stück ging es nicht mehr, da musste etwas anderes dazwischen ;-) Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und dann werden es doch langsam immer immer mehr! Zu finden  auch im Shop!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris
    Deine Fliegenpilze gefallen mir sehr gut. Bei mir stehen sie schon länger auf der To-do-Liste .( Es ist mir immer etwas dazwischen gekommen.)
    Wer sie bei Dir bestellen möchte, sollte vielleicht noch die Grösse wissen.

    Schönes Wochenende Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße