Dienstag, 26. November 2013

Jetzt gehts los!


Jedes zweite Tierchen bekommt jetzt eine Nikolo-Mütze von mir ... auch dieser kleine grüne Hüpfer ging nicht leer aus - im Vergleich zum Krönchen vielleicht nicht ganz so prunkvoll aber auch nicht zu verachten, oder?

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Er guckt so, als würde er sich über sein Mützchen freuen☺
    Einen netten Tag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    sieht süss aus mit der Mütze. Es muss auch nicht immer ein Krönchen mit Blingbling sein. Im Winter soll es schliesslich kuschelig sein.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Ein Weihnachtshüpfer - wie süüüüß!!! Das ist doch mal 'ne ausgefallene Deko zum Fest... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, total süß! Das Mützchen ist bei dem kleinen Hüpfer das Tüpfelchen auf dem "i".
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    super deine Weihnachtsviecherei ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen und kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße