Freitag, 22. November 2013

Kreatives Chaos....


... greift hier um sich. Am kommenden Wochenende ist der Glaszwerg wieder auf Tour! Ich freue mich schon riesig auf zwei aufregende Tage auf Burg Blomendal!

Von 23.-24.11.2013 von 11 bis 18.00 Uhr findet die Ausstellung "Blumenthaler Truhe" statt! Daher werkel ich fleißig und es gibt kaum mehr ein Fleckchen, auf dem nicht irgendetwas liegt oder steht in meinem kreativen Reich. Auf dem Foto seht ihr fertige lesezeichen ... und meine derzeitige Lieblingsteetasse und und und...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    aber ein wunderschönes Chaos herrscht bei dir ;o))) Ich wünsch dir viel Spaß auf deiner nächsten Tour.

    Hab einen schönen und kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein!!!! Du bist ja fleißig! Aber mir geht es ähnlich.. bin fast nur noch unterwegs bis Weihnachten.. Habe vor kurzem versucht dich zu erreichen! Hast du ne neue Handynummer?
    Meld dich mal!! LG MOne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...., ahhhhhh,.... da sind aber tolle Werke dabei.
    Ich bin ja eher für das "dezente bunt" ;0).
    Hab viel Spaß und vor allem viel Erfolg auf deinem Markt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hihi - mir gefällt dein chaos auch! schöne dinge sellst du her und du wirst sicher am markt erfolg haben!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße